07/10/2025
🌿 Ich sage Danke und verabschiede mich
Liebe Naturgartenfreunde,
Ich möchten euch darüber informieren, dass Sandro's Naturnahe Gartenpflege dauerhaft geschlossen ist.
Nach vielen Jahren mit Herz und Hand im Einsatz für Ihre Gärten endet nun dieser Weg – aus persönlichen Gründen.
Ich bedanken mich herzlich für Ihre Treue, Ihr Vertrauen und die vielen schönen Projekte, die wir gemeinsam umsetzen durften.
Liebe Grüße und alles gute für die Zukunft .