26/11/2025
Zum Abschied ein großes Dankeschön
Am Freitag endet nach 3 aufregenden Jahren das Projekt NeuSTADT-Agentur.
Bevor wir uns verabschieden, möchten wir euch von Herzen Danke sagen: für eure Unterstützung, eure Nachrichten, eure Ideen und euer großes Interesse an allem rund um unsere Innenstadt.
Gemeinsam mit euch durften wir viele besondere Momente teilen – von den FunkelFenstern, der KulTour und der Weihnachtspyramide bis zu Heimat shoppen, verkaufsoffenen Sonntagen, dem Osterkörbchen und der Nikolausstiefel-Aktion.
Danke, dass ihr unsere Beiträge so treu begleitet habt und dass ihr die Innenstadt mit eurem Engagement, euren Besuchen und eurer Begeisterung lebendig haltet.
Wir verabschieden uns heute mit einem warmen Dankeschön an euch alle.
Bleibt der Innenstadt treu – sie lebt durch euch 🧡.