02/06/2026
Viele Getränke-Importeure und Distributoren verlieren jedes Jahr Dutzende HoReCa-Kunden nicht weil ihr Produkt schlecht ist sondern weil der Vertriebskanal nicht systematisch funktioniert. Kaltakquise kostet Zeit die du nicht hast. Messen bringen Kontakte ohne Folgeabschluss. Und die Listung die du dir erhofft hast landet beim Wettbewerb. Wer heute keinen planbaren Strom an qualifizierten HoReCa-Kunden aufbaut verliert Marktanteile die er in zwei Jahren nicht mehr aufholen kann. Es gibt einen besseren Weg. Kostenloses Kennenlerngespräch: https://nereus.zohobookings.eu/ #/222547000000044052