16/03/2026
🚨 𝗘𝗘𝗦-𝗘𝗶𝗻𝗯𝗿𝘂𝗰𝗵 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝗸𝗹ä𝗿𝘁 – 𝗗𝗶𝗲 𝗕𝗲𝘂𝘁𝗲 𝘁𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗶𝗻 𝗪𝗲𝘀𝘀𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗳! 😄⚡
Erinnert ihr euch an unser Video?
Darin wurde bei 𝗘𝗹𝗲𝗸𝘁𝗿𝗼 𝗘𝗻𝗴𝗲𝗹𝘀 & 𝗦𝗰𝗵𝗺𝗶𝘁𝘇 𝗚𝗺𝗯𝗛 eingebrochen… Werkzeug, Material und Technik waren plötzlich weg! 😱
Doch die Sache konnte schnell aufgeklärt werden:
Die „gestohlenen“ Gegenstände tauchten kurze Zeit später 𝗸𝗼𝗺𝗽𝗹𝗲𝘁𝘁 𝗮𝘂𝗳𝗴𝗲𝗯𝗮𝘂𝘁 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝘂𝘀𝗯𝗶𝗹𝗱𝘂𝗻𝗴𝘀𝗯ö𝗿𝘀𝗲 𝗶𝗻 𝗪𝗲𝘀𝘀𝗲𝗹𝗶𝗻𝗴 (𝟭𝟰.𝟬𝟯.𝟮𝟬𝟮𝟲) wieder auf. Und zwar als unser 𝘂𝗻𝘀𝗲𝗿 𝗠𝗲𝘀𝘀𝗲𝘀𝘁𝗮𝗻𝗱! 🔧⚡
Mit dabei waren unser Ausbilder 𝗠𝗶𝗰𝗵𝗮𝗲𝗹 𝗛𝗮𝗻𝗸𝗲 und unser Azubi 𝗩𝗮𝗿𝗱𝗮𝗻 𝗧𝗲𝘃𝗼𝘀𝘆𝗮𝗻, die vielen Schülerinnen und Schülern gezeigt haben, wie spannend und abwechslungsreich eine Ausbildung im Elektrohandwerk sein kann. Viele gute Gespräche, viele neugierige Fragen, genau so soll eine Ausbildungsbörse sein! 👌
Fun Fact am Rande:
Direkt neben unserem Stand war 𝗘𝗗𝗘𝗞𝗔 vertreten. Für uns kein unbekanntes Gesicht – im 𝗦𝗰𝗵𝗮𝗹𝘁𝘀𝗰𝗵𝗿𝗮𝗻𝗸𝗯𝗮𝘂 gehören sie nämlich zu unseren Kunden. Man trifft sich eben immer zweimal… spätestens auf der Ausbildungsbörse. 😉
Danke an alle, die vorbeigeschaut haben!
Vielleicht sehen wir einige von euch ja bald wieder – als neue Azubis bei EES. 🔌
👉 𝗨𝗻𝗱 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗵𝘁 𝗱𝗶𝗿𝗲𝗸𝘁 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿: Morgen, am 𝟭𝟳.𝟬𝟯.𝟮𝟬𝟮𝟲, sind wir auch beim 𝗔𝗭𝗨𝗕𝗜 𝗠𝗘𝗘𝗧 𝗨𝗣 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗟𝗮𝗻𝘅𝗲𝘀𝘀 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗮 vertreten. Wenn ihr uns dort seht – kommt vorbei und sagt Hallo! ⚡