Lass los was nicht passt

Lass los was nicht passt Ich bin Ich und so ist es gut. Gedacht, gemacht, gewonnen und manchmal gescheitert, aber nie aufgegeben. Parkplatz am Haus vorhanden

Ich möchte nicht "Jedermanns " Liebling sein.Man nehme mich so wie ich binoder man lässt mich los.Mehr habe ich zum Woch...
20/06/2026

Ich möchte nicht "Jedermanns " Liebling sein.

Man nehme mich so wie ich bin
oder man lässt mich los.

Mehr habe ich zum Wochenende nicht zu sagen, wirken lassen...selbst entscheiden.

Und jetzt den Sommer und das Wochenende einfach nur genießen.

Herzlichst Simone


Die Geschichte meines Lebens stammt immer aus meiner FederIch übernehme die volle Verantwortung für all das was mir gesc...
18/06/2026

Die Geschichte meines Lebens stammt immer aus meiner Feder

Ich übernehme die volle Verantwortung für all das was mir geschieht und was ich tue.

Natürlich gibt es viele Situationen im Leben die von außen wirken. Jedoch ist es immer in meinem Ermessen wie ich damit umgehe.

Verfalle oder bleibe ich in der Opferrolle gepaart mit Mangeldenken oder übernehme ich Verantwortung, bewege meinen Hintern, und mache das für mich Beste daraus

Auch wenn es bedeutet, dass ich aus meiner Gewohnheit, Komfortzone, raustreten muß.

Machen, Ziele verfolgen, Situationen annehmen, alles besser als Stillstand und jammern.

Herzlichst Simone

Ich darf...ich kann...ich möchte Oftmals hemmen uns zu viele Gedanken und ständige Angst vor den Unbekanntem, am Voranko...
17/06/2026

Ich darf...ich kann...ich möchte
Oftmals hemmen uns zu viele Gedanken und ständige Angst vor den Unbekanntem, am Vorankommen.

Ich kenne das aus der Vergangenheit nur zu gut.
Plötzlich habe ich eine Idee etwas Neues zu beginnen und genau in diesem Moment machen sich die Ängste breit, wie

❓Oh, ob das gut geht
❓Oh, was werden die anderen dazu sagen
❓Oh, das kannst nicht machen, weil..

Es gibt noch unglaublich viele Gedanken, die mich am Vorankommen hinderten und nun wenn dann noch der kleine Teufel "Angst" dazukommt, lass ich es besser sein.

Und was passiert, habe mich wieder mal selbst verhindert, Stand mir selbst im Weg und ein anderer hats gemacht und das auch noch erfolgreich.

Seit ich erkannt habe, wie leicht es sein kann, einfach mal zu machen und nicht ständig auf der Bremse der Gedanken und Ängste zu stehen, habe ich mir viele Wünsche und Träume erfüllen können.

Mach es und mach es Jetzt!

Herzlichst Simone


Genieße den Sommer und mach das für dich Richtige.Du entscheidest selbst, die ist ganz einfach,nämlich in Eigenverantwor...
16/06/2026

Genieße den Sommer und mach das für dich Richtige.

Du entscheidest selbst, die ist ganz einfach,
nämlich in Eigenverantwortung zu handeln.

Weil gerade das Thema "Hitze" ansteht.
Manno es ist Sommer und schon viele, viel Jahrzehnte gibt es solche Hitzeperioden.

Klar ist der Hinweis, wohlgemerkt Hinweis nicht verkehrt, dass unser Körper auf die außergewöhnlichen Temperaturen anders reagiert.

Gut und schön. Ich übernehme Verantwortung für mich, kenne meinen Körper und weiß wie er reagiert. Und ehrlich, ich bin davon überzeugt, dass das jeder weiß.

Also handle ich dementsprechend, mach halt langsamer oder was auch immer.

Wobei, ab 35 Grad fühle ich mich richtig pudelwohl und entwickle eine Kreativität, das glaub ich manchmal selbst nicht.

Egal, ich mache aus allem das Beste und erfreue mich daran, dass ich jeden Tag neu entdecken darf.

Herzlichst Simone

Keiner kann Dich retten,  es ist Deine Aufgabe für Dein erfülltes Leben zu sorgen.Wie oft habe ich selbst gedacht, ach w...
15/06/2026

Keiner kann Dich retten, es ist Deine Aufgabe für Dein erfülltes Leben zu sorgen.

Wie oft habe ich selbst gedacht, ach wenn ich doch
- den richtigen Partner
- den richtigen Job
- andere Freunde usw.
hätte, dann würde mein Leben viel besser, schöner sein.

Fataler Druckschluss, nicht die Anderen sind für die Fülle in meinem Leben verantwortlich.

Ich selbst und nur ich selbst, daher

‼️Übernimm die volle Verantwortung für Dein Leben. Mache es selbst‼️

Herzlichst Simone


14/06/2026

Gefühlte und erlebte Emotionen der letzten Woche
Herzlichst Simone

Für ein erfülltes Leben müssen nicht die Anderen an Dich Glauben.Du, und nur Du bist dafür verantwortlich, an Dich und d...
13/06/2026

Für ein erfülltes Leben müssen nicht die Anderen an Dich Glauben.

Du, und nur Du bist dafür verantwortlich, an Dich und das was Du tust zu glauben.

Natürlich gibt es Kraft, wenn Deine Familie, Freunde, Kollegen an Dich und Dein tun glauben. Klar es beflügelt sogar.

Doch zu erst solltest Du an Dich Glauben und überzeugt sein, dass Du das für dich richtige machst.

Ob es wirklich richtig ist, erkennst Du meist wenn Du beginnst Deinen Weg zu gehen.

Bekanntlich versetzt der Glaube Berge.

Herzlichst Simone

Nein, ich verspreche nicht DIRdies oder jenes zu ändern sondern Jaich verspreche MIR dies oder jenes zu ändern.Es ist me...
11/06/2026

Nein, ich verspreche nicht DIR
dies oder jenes zu ändern sondern

Ja
ich verspreche MIR dies oder jenes zu ändern.

Es ist mein Leben und wenn ich der Meinung bin, damit es mir besser geht, werde ich an mir arbeiten und Veränderungen anstreben.

Ich werde es nicht tun, nur um Dir zu gefallen!

Herzlichst Simone


Dein Wohlfühlfaktor ist alles was zählt.Alles Andere ist das Verstellen oder Verleugnen Deines eigenen "ICH'S".Natürlich...
10/06/2026

Dein Wohlfühlfaktor ist alles was zählt.
Alles Andere ist das Verstellen oder Verleugnen Deines eigenen "ICH'S".

Natürlich müssen wir auch gelegentlich Dinge tun, bei denen wir uns nicht ganz so wohl fühlen.

Die Frage dabei ist doch, tu ich es, damit es dann besser geht oder tu ich es um Anderen zu gefallen?

Herzlichst Simone

.

Die Natur zeigt uns wie es geht. Frei entfalten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.Lebe * Liebe * Lache und mach daraus da...
09/06/2026

Die Natur zeigt uns wie es geht. Frei entfalten, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.

Lebe * Liebe * Lache
und mach daraus das Beste für Dich. Bleib nicht stehen, da wo Du bist, wenn in deinem Herzen ganz andere Pläne herrschen.

Nutze jeden Augenblick um das Leben zu genießen.

Es gibt soviel kleine Dinge im Leben um glücklich zu sein.

Es muss nichts Großes sein, genieße die Dinge im Hier und Jetzt.
Genieße den Sommer, die Wärme, die Natur die Seen und vieles mehr.

Das Leben präsentiert sich so vielfältig, Du musst es nur wahrnehmen.

Lebe, liebe, lache in Achtsamkeit

Herzlichst Simone

Adresse

Pirna

Telefon

+491735657490

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Lass los was nicht passt erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Lass los was nicht passt senden:

Teilen