24/06/2026
📢 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 𝘀𝘁ä𝗿𝗸𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝗭𝘂𝗸𝘂𝗻𝗳𝘁!
Die Lagerhaus-Genossenschaften Gmünd-Vitis und Waidhofen an der Thaya bündeln ihre Kräfte. Aus den zwei Genossenschaften entsteht nun die 𝗥𝗮𝗶𝗳𝗳𝗲𝗶𝘀𝗲𝗻-𝗟𝗮𝗴𝗲𝗿𝗵𝗮𝘂𝘀 𝗢𝗯𝗲𝗿𝗲𝘀 𝗪𝗮𝗹𝗱𝘃𝗶𝗲𝗿𝘁𝗲𝗹 𝗲𝗚𝗲𝗻.
Gemeinsam bewältigen wir die Herausforderungen von morgen und bleiben ein verlässlicher Partner für unsere Mitglieder, Kund:innen und die gesamte Region. Was uns verbindet, sind gemeinsame Werte, regionale Verantwortung und der Blick nach vorne.
Wir freuen uns auf diesen bedeutenden Meilenstein und darauf, die Zukunft des Oberen Waldviertels gemeinsam zu gestalten. 🌱