03/08/2016
Heißes Wetter, noch heißere Spiele...
Der erste Plössl Cup 2016 am Besele war ein tolles Projekt, vielen Dank an alle Teilnehmer.
Trotz kleinerer Startprobleme und ein bischen Hektik, war es wirklich eine tolle Veranstaltung
Gleich eines vorweg, es wird auf jeden Fall ein
Turnier 2017 geben, diesmal noch größer, vorallem aber früher, und je nach Teilnehmerzahl vl sogar über zwei Tage ausgetragen!
Aber jetzt mal zum Turnier 2016:
von Spiel eins an ungeschlagen und am Ende auch das Finale gewonnen:
Gratulation an
Fc Rumenia 🏆🏆
zum ersten Platz
und zu der verdienten Garnitur Dressen der Socceria 👍🏽
Ganz starkt aber glücklich ins Finale gekommen durch Elfmeterschießen 😊
FC Wadenkrampfl
gratulation zum zweiten Platz, dem 100 Euro Gutschein für die Wäscherei, sowie der gratis Teilnahme 2017 😉 👍🏽👍🏽🏆🏆
Auch einen starker dritten Platz gab es zu feiern 😅
Zwar ohne Gewinn ^^ trotzdem Gratulation an unsere Mannschaft rund um unsere Kicker
Armin Winterle, Billy Eberhard, Mike Lener.
Danke 👍🏽
Der vierte Platz:
Trans-porta 🍻
Der beste Spieler wurde vom Fc Rumenia:
Roland Nastase 👍🏽🏆
Die beste Torfrau von Team Porta.. 👍🏽🏆
Auch bei der Tombola wurden alle Preise gewonnen, gratulation
Flavio Ferrari zum Abo der Haie :-)
David Kuprian zum Gewinn des Hypo Abo
Lukas Dengg zum Wacker Abo
Auch die glücklichen Gewinner des Raiders Abos viel Spass damit!
Abschließend nochmals DANKE an ALLE 16 Mannschaften, allen freiwilligen Helfern, dem DJ, den Securitys, den Schiedsrichtern, unseren Mädls, dem Kantineur und allen anderen...
Danke an alle Sponsoren:
Hc-Innsbruck Fc Wacker, Hypo Volleyball
Raiders Innsbruck, Socceria Innsbruck,
East Inn Tirol, Karin Krasnitzer, Friseur Salto,
der Tiroler Tageszeitung und allen anderen
Danke auch an die Firma Hangl und der Bar Wäscherei..
Wir haben viel gelernt nächstes Jahr wirds dann richtig "Geil" 😃
Bis zum nächsten Jahr ⚽️⚽️🍻🍻👍🏽👍🏽