28/05/2026
Hallo, mein Name ist Emino und ich muß euch was erzählen
Ich durfte jetzt wieder bei Sabine und Christian urlauben, naja eigentlich hab ich Christian ja gar nicht gesehen. Sabine sagt, ich hab ihn zum Fressen gerne🤪
Verstehe gar nicht was sie meint und meine Zündschnur wäre auch sehr kurz.
Die sollen nicht so empfindlich sein🤣
Aber jetzt zu heute Früh 5.30
Sabine fährt mit mir gerne um die Zeit zum See, weil uns da niemand begegnet - denkt sie. Heute war ein junger Mann unterwegs und rennt dauernd um den See. Sabine sagte nur zu mir, jetzt brauchen wir einen Plan und ich dachte nur, bitte nicht den Maulkorb, ich möchte ohne schnüffeln. Sie hat dann mit Abstand mit den jungen Mann gesprochen und gesagt, ich wäre verhaltenskreativ (Blödsinn und Lüge 🤣) und wie wir gehen können, ohne uns in die Quere zu kommen. Der junge Mann war lt. Sabine total nett und ist über den Wald ausgewichen, damit ich beim See gehen konnte ❤️ Den hätte ich sicher nicht angepöbelt, weil er so nett war.
Übrigens, Sabine sagt immer, Christian brauch ich nicht anknabbern, er schmeckt nicht - ist schon alt😋
Euer Emino
An großes Dankeschön an den netten Jogger am Hebalmsee heute.
Wenn alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, kann das Miteinander so schön sein. Rücksicht von beiden Seiten und vieles geht leichter😍
Eure Sabine