SABO Hundepension, Hundetraining

SABO Hundepension, Hundetraining Hundepension Hundetraining
(1)

Hallo, mein Name ist Emino und ich muß euch was erzählen Ich durfte jetzt wieder bei Sabine und Christian urlauben, naja...
28/05/2026

Hallo, mein Name ist Emino und ich muß euch was erzählen

Ich durfte jetzt wieder bei Sabine und Christian urlauben, naja eigentlich hab ich Christian ja gar nicht gesehen. Sabine sagt, ich hab ihn zum Fressen gerne🤪
Verstehe gar nicht was sie meint und meine Zündschnur wäre auch sehr kurz.
Die sollen nicht so empfindlich sein🤣
Aber jetzt zu heute Früh 5.30
Sabine fährt mit mir gerne um die Zeit zum See, weil uns da niemand begegnet - denkt sie. Heute war ein junger Mann unterwegs und rennt dauernd um den See. Sabine sagte nur zu mir, jetzt brauchen wir einen Plan und ich dachte nur, bitte nicht den Maulkorb, ich möchte ohne schnüffeln. Sie hat dann mit Abstand mit den jungen Mann gesprochen und gesagt, ich wäre verhaltenskreativ (Blödsinn und Lüge 🤣) und wie wir gehen können, ohne uns in die Quere zu kommen. Der junge Mann war lt. Sabine total nett und ist über den Wald ausgewichen, damit ich beim See gehen konnte ❤️ Den hätte ich sicher nicht angepöbelt, weil er so nett war.
Übrigens, Sabine sagt immer, Christian brauch ich nicht anknabbern, er schmeckt nicht - ist schon alt😋
Euer Emino

An großes Dankeschön an den netten Jogger am Hebalmsee heute.
Wenn alle ein wenig Rücksicht aufeinander nehmen, kann das Miteinander so schön sein. Rücksicht von beiden Seiten und vieles geht leichter😍
Eure Sabine

27/05/2026

Emino feiert das Leben😍

Zuerst eine schöne Runde um den See, Kaffee genossen und dann nochmals eine Runde durch den Wald. Anschließend die ABH -...
22/05/2026

Zuerst eine schöne Runde um den See, Kaffee genossen und dann nochmals eine Runde durch den Wald. Anschließend die ABH - Alltagsbegleithundeprüfung der VHÖT gemacht. Bounty war super toll. Bin sooo dankbar so einen tollen, souveränen Begleiter an unserer Seite zu haben.
Danke an Rebecca Vogt für die Vorbereitung und Heidrun Pusch von respekTIERt für's faire Prüfen❤️

Wieder ein paar Einblicke von uns❤️Es macht richtig Spaß mit Leckerlis zu arbeiten und dabei entspannte Hunde zu haben, ...
01/05/2026

Wieder ein paar Einblicke von uns❤️
Es macht richtig Spaß mit Leckerlis zu arbeiten und dabei entspannte Hunde zu haben, welche auch mit Freude immer wieder kommen.
Mit aversive Methoden zu arbeiten ist kein Training und schon gar keine Lösung ‼️‼️‼️
Achtet seeeehr gut darauf, zu welchen Trainer*innen ihr geht🙏





20/04/2026

Unsere Pension führen wir mit sehr viel Herz, Liebe und Wissen. Jeder Hund wird von uns individuell betreut und versorgt. Wir haben Spaß, lachen, lieben das Spazieren im Wald und manchmal ist es auch schwierig, aber wir haben immer einen Plan und eine Lösung.
Wir tun, was wir lieben und
Wir lieben was wir tun❤️🐾
Danke Sigrid Heimhilcher für den Tag und das tolle Video

Und bei dem Anblick soll ich motiviert sein 🙈😂
04/02/2026

Und bei dem Anblick soll ich motiviert sein 🙈😂

Turbulente Tage waren dasNeuen Tagesrythmus ohne Christian finden und die Wauzis haben mir geholfen dabei. Möchte mich a...
18/01/2026

Turbulente Tage waren das
Neuen Tagesrythmus ohne Christian finden und die Wauzis haben mir geholfen dabei. Möchte mich an dieser Stelle für die Hilfsangebote bei euch von Herzen bedanken❤️

Spaziergang mal mit Bounty alleine und Sonnenschein genossen 🐾😍🐕           ̈rfnissorientiert
09/01/2026

Spaziergang mal mit Bounty alleine und Sonnenschein genossen 🐾😍🐕

̈rfnissorientiert

Adresse

Oberpreitenegg 42
Preitenegg
9451

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von SABO Hundepension, Hundetraining erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie