17/01/2025
Liebe Kunden, liebe Freunde,
da ich wieder mal mit den Bandscheiben,Rücken und den Kniegelenken zu kämpfen habe, werde ich für unbestimmte Zeit ausfallen😏😔
Werde natürlich erreichbar bleiben und hoffe auf baldige Rückkehr ❤️💛💙🫶🏼👨🏻🎨
Dankeschön und liebe Grüße
Norbi✨🙌🏻