13/06/2026
13. - 19. 6. 2026 von Gabriela Kaplan
Hast du meinen Beitrag über den im Tor 56 gelesen?
Die steht ebenfalls in diesem Tor, der Wanderer.
Jetzt bekommt das Tor 56 Gesellschaft, denn die steht im Tor 11, Der Friede. Das Tor der Ideen.
Überschrift: Ein harmonischer Zustand eines Individuums oder einer Gesellschaft, der vor einer neuerlichen Handlung eine Bewertung erlaubt.
Dadurch bekommt das Tor 56 Inhalt, über den es sprechen kann, die Ideen. Woher kommen die Ideen? Die kommen aus dem Nachdenken über den Sinn der Vergangenheit. Wie tritt Frieden im Kopf ein? Wenn wir (uns) eine Geschichte erzählen, die Sinn ergibt. Immerhin gehört der Kanal, der sich da bildet zum abstrakten Schaltkreis des Sinnfindens.Der Kanal heißt Neugier. Das Design eines Suchers.
Durch den Kanal sind das Ajnazentrum und das Kehlzentrum miteinander verbunden, und somit ist auch das Tor, in dem die steht, aktiv.
Sie steht im Tor 12, Die Stockung. Tor der Vorsicht.
Überschrift: Die Eigenschaft der Zurückhaltung und die Wichtigkeit der Meditation und des Nichtstuns angesichts von Versuchung. Es ist ein individuelles Tor, und es ist das individuelle Tor, das das Kollektiv erreichen kann. Es redet eher vorsichtig, wie sein Name sagt, es möchte natürlich jemanden haben, der ihm zuhört. Es legt also eine Pause ein, bevor es spricht. Durch das, was das Tor 12 mitteilt, ist Mutation möglich.
Es kann sich etwas wandeln.
Und wenn du die beiden Überschriften der Tore 12 und 11 vergleichst, siehst du, dass beide von einem Innehalten erzählen, bevor gesprochen wird und bevor gehandelt wird.
An den beiden aktiven Zentren finden sich noch weitere Tore.
Der ist natürlich immer noch im Tor 17, und arbeitet dort im Verborgenen daran, Meinungen, vor allem starre Meinungen aufzulösen.
Am Kehlzentrum ist das Tor 20 durch den aktiviert und jetzt gerade auch durch den , das Tor des Jetzt. Ein individuelles Tor, so wie das Tor 12. Also geben die beiden einander die Hand, es geht um die Gegenwart, während der Kanal 11-56 von der Vergangenheit erzählt.
Also vielleicht so: schön, dass du das alles erlebt hast, und was ist jetzt? Hast du aus den Erfahrungen etwas für den jetzigen Moment etwas gelernt? Und dann gibt es noch ein individuelles Tor, der steht im Tor 23, Die Zersplitterung. Das Tor der Assimilation. Es sagt: ich weiß. Und ist fest davon überzeugt, dass sein Wissen das wahre Wissen ist. In der 1. Linie geht es um Bekehrungseifer.
Also insgesamt könnte das schon eine Woche sein, in der es darum geht, wer nun richtig liegt mit seinem Denken. Der Saturn im Tor 21 sagt auch: misch dich nicht ein!
Am Sonntag, um 17:51 Uhr beginnt für ca. 9 Stunden die Geldlinie aktiv zu sein. Der Mond steht im Tor 45, ebenfalls ein Tor am Kehlzentrum. Hui, wird diese Woche viel gesprochen! Auf mannigfaltige Weise.
Montag Früh ist Neumond, da der ebenfalls im Tor 12 steht. Und dann kommt noch ein Kehlzentrumstor ins Spiel, die geht ins Tor 31.
Jetzt mag ich nicht mehr weiter schreiben... ich verschiebe die Beschreibung dessen, was am Mittwoch kommt, auf später.
Aber ich möchte noch sagen: was ich hier schreibe, ist natürlich meine Sicht des Transits. Glaube mir nichts, beobachte selbst. Vielleicht erlebst du das alles ja ganz anders?
Du kannst gerne berichten, wie du das alles erlebst, denn durch das Erzählen wirst du dir vielleicht der Einflüsse noch mehr bewusst, als wenn du hier nur kurz vorbei scrollst und dich unterhalten lässt.
Hab's gut!
Herzlich Gabriela
https://gabrielakaplan.at