05/05/2026
Letzten Freitag fand unser Teamanlass mit Geschäftsessen statt🎉
Nachdem wir alle gemeinsam nach Luzern gereist waren, machten wir uns auf den Weg zu unserem Überraschungsanlass im Gameorama. Bevor wir das Spielemuseum besichtigten, genossen wir im Brettspiel-Café einen kleinen Apéro.🕹️
Anschliessend bekamen wir eine spannende Führung durch das Museum. Unser Team hatte sehr viel Spass daran, die verschiedenen Spieleautomaten – von Retro bis zu den neuesten – auszuprobieren. Um die Sache noch spannender zu machen, hatten wir einen kleinen Wettbewerb vorbereitet: Wer bei drei Spielen die besten Punktzahl erzielte, holte den Tagessieg. Den klaren Sieg holte sich Markus. 🏆
Nach all dem Spiel und Spass liessen wir den Abend bei einem leckeren Abendessen im Restaurant Taube ausklingen. 🍽️