20/12/2023
Liebe Kundinnen und Kunden
Liebe Freunde
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele spannende Projekte durften wir umsetzen und Ihren Garten pflegen und verschönern. Täglich setzen wir unsere Arbeit mit Leidenschaft und Freude an der Natur um. Für uns gibt es nichts Schöneres.
So möchten wir uns von Herzen bei Ihnen für Ihre Aufträge und Ihre Treue bedanken.
Unter der Erde schlummert,
was im nächsten Jahr zu Leben erwacht.
Momentan ist es draussen noch weiss,
aber schon bald wird es wieder grün.
Egal zu welcher Jahreszeit, wir sind Immer für Sie da.
Das ganze Immergrün-Team wünscht Ihnen
fröhliche Weihnachten und ein gesundes, frohes 2024.
Peter Meyer und alle Immergrünen