29/05/2026
Die Inbetriebnahmen sind abgeschlossen – der Sommer kann kommen ☀️
Über 1'200 Bewässerungsanlagen haben wir in den letzten Wochen erfolgreich in Betrieb genommen.
Starker Einsatz, grosses Engagement – ein herzliches Dankeschön an unser Team!
Und Sie?
Haben Sie noch keine Bewässerungsanlage…
und giessen immer noch von Hand?
Stellen Sie sich vor:
Ihr Garten versorgt sich zuverlässig selbst – auch während den Sommerferien. Immer zur richtigen Zeit. Genau so viel Wasser wie nötig.
+ Mehr Komfort
+ Gesunde Pflanzen
+ Mehr Zeit zum Genießen nicht zum Gießen
Jetzt ist der richtige Moment, um aktiv zu werden – bevor die heissen Tage kommen.
Wir beraten Sie gerne persönlich.
OTT AQUATEC AG – für entspannte Sommer im eigenen Garten.