13/06/2026
Heute in aller Frühe auf dem Weg zum Einsatzort wurden wir in einer Grossstadt von einem dunkelhäutigen jungen Mann angeblafft. Er hat uns in einer Sprache beschimpft, welche ich nicht verstand. Vielleicht hat er uns falsch eingestuft - ist mir grundsätzlich egal - ich finde es dreist und respektlos. Mit Ghitto 🧡 an meiner Seite fühlte ich mich aber sicher. An solchen Orten wähle ich bewusst immer einen der Belgierjungs als Einsatzhund.
Die hohe Polizeipräsenz hat mich erahnen lassen wo wir uns bewegen. Tja, unsere schöne Schweiz 🇨🇭🙄