18/12/2025
Wieder geht ein Jahr vorüber und wir schauen zurück und sehen wie die Zeit so schnell vergeht. Immer sagen wir uns, wir müssen die Zeit geniessen die wir haben und vergessen es in der Hektik des Alltages.
Die Weihnachtszeit ist eine Gute Gelegenheit zur Besinnung zu kommen und die Zeit mit den liebsten zu teilen. Geniesst diese Zeit und denkt auch darüber nach, was vor 2025 Jahren passiert ist.
Feiert die Geburt von Christus, den er hat Dein Leben geprägt.
In diesem Sinne wünsche wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten rutsch ins neue Jahr.
Das Elektrobau Team