Die rote Kamera

Die rote Kamera Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

-Autor unbekannt "Die rote Kamera" wurde Anfang 2012 von Lutz Adorf ins Leben gerufen.

Es ist ein kommerzielles Projekt, welches Ihnen die günstige Gelegenheit bieten möchte ihr Event auf professionelle Art in Bildern festzuhalten. Sei es Hochzeit, Betriebsfeier, Party oder jedes erdenklich andere Event. Es entstehen in jedem Fall ansprechende, stimmungsgeladene Bilder welche auf Wunsch zusätzlich mit entsprechenden Programmen und Fachkenntnissen meinerseits nachbearbeitet werden k

önnen. Die Fotos werden derzeit mit einer Pentax K-r mit dem Pentax SMC DA 16-50mm f/2.8 Objektiv und dem Pentax AF-360 FGZ Blitzaufsatz mit Softbox aufgenommen. Zudem bietet "Die rote Kamera" ihnen an ein professionelles und ästhetisches Layout ihrer Broschüre, Werbung oder ihres Prospektes anzufertigen. Gerne erhalten sie von mir zahlreiche Beispiele um sich von der Qualität und Professionalität meiner Arbeit zu überzeugen.

Die Fotos der 3. Abifete FGV sind online! :) Viel Spaß beim angucken! www.rotekamera.com
07/04/2019

Die Fotos der 3. Abifete FGV sind online! :)

Viel Spaß beim angucken!

www.rotekamera.com

Lang ists her, aber ich war nochmal partymäßig unterwegs. Diesmal auf der  2. Abifete FGV:) Die Fotos findet ihr natürli...
12/01/2019

Lang ists her, aber ich war nochmal partymäßig unterwegs.
Diesmal auf der 2. Abifete FGV:)

Die Fotos findet ihr natürlich wie gewohnt unter www.rotekamera.com :)

Hier geht nicht mehr soviel, deshalb freu ich mich auch über euren Besuch auf Lutz Adorf ;)

Die Bilder von der Maifete Ellen  sind ab sofort und wie gewohnt, unter http://rotekamera.com für euch zu finden! :) Dan...
20/05/2017

Die Bilder von der Maifete Ellen sind ab sofort und wie gewohnt, unter http://rotekamera.com für euch zu finden! :)

Danke Maigesellschaft "Lustige Buben" Ellen 1923 e.V. für euer Vertrauen! :)

Da hat mir die Technik doch tatsächlich versucht ein Schnippchen zu schlagen... Naja im Endeffekt habe ich gesiegt und e...
25/03/2017

Da hat mir die Technik doch tatsächlich versucht ein Schnippchen zu schlagen... Naja im Endeffekt habe ich gesiegt und eure Fotos findet ihr ab sofort und wie gewohnt, auf wwwrotekamera.com :)

Have fun & Stay tuned!

Guten Morgen Mädels! Die Fotos von eurer Vorabifete von gestern findet ihr natürlich auf:www.rotekamera.com Wenn euch di...
03/12/2016

Guten Morgen Mädels!

Die Fotos von eurer Vorabifete von gestern findet ihr natürlich auf:
www.rotekamera.com
Wenn euch die Fotos gefallen, lasst mir einen Daumen da! :)

Junge, war das eine Party bei der XIV. Dance-Night Berzbuir ! Die Fotos findet ihr, wie gewohnt, unter www.rotekamera.co...
20/08/2016

Junge, war das eine Party bei der XIV. Dance-Night Berzbuir !

Die Fotos findet ihr, wie gewohnt, unter www.rotekamera.com

Wenn euch die Fotos gefallen, lasst mir einen Daumen da! :)

Gestern war wieder die legendäre Zeltsause Neu-Lohn! Die Fotos gibts, wie immer unter www.rotekamera.com :) Stay tuned!
21/05/2016

Gestern war wieder die legendäre Zeltsause Neu-Lohn!

Die Fotos gibts, wie immer unter www.rotekamera.com :)

Stay tuned!

Guten Morgen ihr Feierwütigen! Die Fotos von gestern findet ihr, wie gewohnt, unter www.rotekamera.com
19/03/2016

Guten Morgen ihr Feierwütigen!
Die Fotos von gestern findet ihr, wie gewohnt, unter www.rotekamera.com

Und pünktlich zum Frühstück unter Palmen gibts die Fotos von gestern Abend auf die Augen! :)Wo? -> www.rotekamera.com
12/03/2016

Und pünktlich zum Frühstück unter Palmen gibts die Fotos von gestern Abend auf die Augen! :)

Wo? -> www.rotekamera.com

Hoch geflogen und hoffentlich gut nach Hause gekommen! Von da aus könnt ihr euch die Bilder des gestrigen Abends angucke...
27/02/2016

Hoch geflogen und hoffentlich gut nach Hause gekommen!
Von da aus könnt ihr euch die Bilder des gestrigen Abends angucken.

Die gibts ab sofort unter www.rotekamera.com!

Joko hat einen Springen lassen und alles von seinem eigenen Geld bezahlt ;)Die Fotos von gestern Abend findet ihr ab sof...
12/12/2015

Joko hat einen Springen lassen und alles von seinem eigenen Geld bezahlt ;)

Die Fotos von gestern Abend findet ihr ab sofort und wie gewohnt unter: www.rotekamera.com

Wenn euch die Fotos gefallen, lasst mir doch ein Like da! :)
+++ Sichert euch jetzt attraktive Frühbucherpreise für euren Abiball +++
Mail an [email protected]

11/12/2015

Stimmung in der Endart :)

Wer nichts vor hat muss kommen!;)

Adresse

OttoStr. 50-62
Aachen
52070

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Die rote Kamera erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Die rote Kamera senden:

Teilen

Kategorie