25/04/2026
Neues bei Twietmeyer Energietechnik
Am Freitag haben wir erfolgreich eine neue PVT Wärmepumpe in Betrieb genommen.
Bewusst wegen der Dachzentrale haben wir uns für das System von Triple Solar entschieden. Zu der Wärmepumpe kommt dann auch noch eine Photovoltaik Anlage von E3DC.
Denn die 10 PVT Module haben auch zusätzlich 4,5 kW Photovoltaikleistung. Abgerundet haben wir auf der Gaube noch weitere 8 x 480 Watt Module installiert. So kommen wir auf eine Gesamtleistung von 8.34 kWp + einen 9.5 kWh Stromspeicher
#2026