28/04/2026
Nach wundervollen 12 Jahren, muss ich leider aufgeben. Ich wünsche Euch allen, ganz viel Gesundheit und passt gut auf Euch auf.
Ich werde meine Klienten sehr vermissen,da werden viele Tränen fließen.
Bei meinem Mitarbeitern bedanke ich mich für Ihre tolle Leistung.
Dies ist mein letzter Post,da es den Pflegedienst Kenzig nicht mehr gibt!
Alles Gute für Euch und Eure Lieben