12/03/2026
Gigantischer Stahlträger für Wartungshangar montiert.
Seit 2023 wird an dem 40 Meter hohen Hangar gebaut. Hier sollen ab 2027 Militär-Transport-Flugzeuge vom Typ A400M gewartet werden.
Quelle: NDR Fernsehen | Hallo Niedersachsen | 11.03.2026 | 19:30 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/wunstorf-gigantischer-stahltraeger-fuer-wartungshangar-montiert,hallonds-6086.html