18/12/2018
Liebe Facebook-Community,
wir melden uns auch mal wieder und haben eine kleine Bitte im Gepäck.
Nehmt euch bitte 2-3 Minuten Zeit und lest doch einmal den Beitrag von der weiblichen A-Jugend der HSG Nienburg (Handball).
Wenn ihr im Anschluss dann auch noch für die Mädels bei der Sportlerwahl in der Kategorie "Mannschaften" von Die Harke - Nienburger Zeitung stimmen würdet, wären wir (und bestimmt auch die Mädels 😜) euch sehr dankbar.
Die Verfahrensweise bei der Stimmabgabe ist dort im Beitrag genau erklärt.
https://www.dieharke.de/Lokales/Sportlerwahl/Abstimmen.html
JEDE Stimme zählt!!✍🏼
Wir lassen in nächster Zeit von uns hören.
Eine schöne Woche allen und bis bald,
eure Böhlke GmbH 👋🏻😇
******* Sportlerwahl 2018 im Landkreis Nienburg *******
Unsere A1-Mädels sind wieder für die Wahl zur "Mannschaft des Jahres" nominiert worden 💪 und wollen zum Abschluss ihrer Jugendzeit noch gerne einmal mit Eurer Unterstützung auf`s Treppchen. 🙂
Wie immer gibt es jedoch starke Konkurrenz von 7 weiteren Teams, u.a. auch der Titelverteidiger TSC Blau-Gold (Tanzen), sodass es auf JEDE einzelne Stimme ankommt. Auf geht`s, HSG! ❤️🖤 Unterstützt die Mädels! 👍💯
So könnt Ihr ganz einfach bis zum 2️⃣2️⃣ Dezember um 24.00 Uhr abstimmen:
https://www.dieharke.de/Lokales/Sportlerwahl/Abstimmen.html
Klickt auf den Link und wählt in JEDER Kategorie Eure(n) Lieblingssportler/-in aus. Ergänzt dann Eure persönlichen Daten (wichtig: korrekte Email-Adresse), setzt das Datenschutz-Häkchen und klickt auf "Stimmzettel abschicken". Dann ist der Abstimmungsvorgang allerdings noch NICHT erfolgreich beendet. Erst wenn Ihr in der Bestätigungsemail, die Euch umgehend zugeschickt wird, auf den Bestätigungslink klickt, ist Eure Abstimmung verifiziert und Eure Stimme gezählt. ✅
Die Mädels freuen riesig über JEDE Stimme von Euch! 😊😊 😊
Herzlichen Dank! ❤️🖤