23/12/2025
🔥 Jahresabschluss bei Elektro Nelskamp 🔌
Bevor das Jahr endgültig den Stecker zieht, haben wir nochmal alle zusammen den Grill angeworfen:
🌭 gutes Essen
🍺 ein Bierchen
👕 coole T-Shirts
💬 und vor allem: ein richtig starkes Team
Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter – auf euren Einsatz, euren Zusammenhalt und darauf, was wir dieses Jahr gemeinsam auf die Beine gestellt haben.
Von Elektroinstallation über moderne Gebäudesystemtechnik bis zu vielen richtig spannenden Projekten: Das läuft nur, weil ihr jeden Tag alles gebt.
Und natürlich auch ein dickes DANKE an unsere Kunden und Partner für euer Vertrauen, die Zusammenarbeit und die vielen coolen Aufgaben in diesem Jahr.
So macht Arbeiten Spaß.
Wir freuen uns auf alles, was kommt! ⚡