21/03/2020
Liebe Mitarbeiter, Kunden, Familie, Freunde und Bekannte,
die erste Woche in dieser schlimmen Krise ist geschafft -
Es ist an der Zeit DANKE zu sagen!
Ein großes DANKESCHÖN geht an unsere Mitarbeiter, die auch an diesen Tagen einen großartigen Job machen! 💪👍 Zusammen schaffen wir das - zusammen sind wir stark!
Natürlich steht das Wohl unserer Mitarbeiter an erster Stelle und wir haben auch hier entsprechende Maßnahmen getroffen.
Wir sind weiterhin für unsere Kunden da und geben unser Bestes!
Ein großes DANKESCHÖN geht auch die Pflegekräfte, Ärzte, Apotheker, Handwerker, Kassierer, Erzieher, ehrenamtliche Helfer usw.. Einfach an ALLE! *** VIELEN DANK! ****
WIR sind für SIE da - bleiben Sie bitte zu Hause!
VIELEN DANK!
*** Bleibt alle gesund! ***