20/10/2022
Es war wie immer ein sehr schöner Austausch in einer schönen gemütlichen Atmosphäre
WECON Business-Lunch im The ASH Köln MesseCity 😊 Vielen Dank an Melanie Kasel und Markus Kasel von Cologne Promotion, Alexander Spölgen von Sektor Energie GmbH, Manuel Kasel von Cometik Deutschland, Sven Birkenfeld von M. Sühl - Sanitäre Installation u. Heizungs-GmbH und Tom Ortmanns von Ortmanns Medical für den tollen Austausch 🤗.
______________________________
www.wecon-netzwerk.de/koeln/
👉 we love to connect 👈
Unter dem Motto: "Man kennt sich - man hilft sich" laden wir alle lokalen Unternehmer|innen ein, sich unserem sympathischen WECON Netzwerk anzuschließen. Familiärer, partnerschaftlicher Austausch, der zum Kennenlernen einlädt und den Aufbau von lokalen Geschäftsbeziehungen fördert, liegt uns besonders am Herzen.
______________________________