30/04/2026
Wir werden digital – gemeinsam in die Zukunft!
Um moderner, effizienter und gleichzeitig umweltbewusster zu arbeiten, stellen wir unseren Papierverbrauch weitestgehend ein und setzen künftig auf digitale Lösungen. 🌱
Ab Mai starten wir mit unserer neuen Rapido App. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten einen persönlichen Zugang, sodass sämtliche Prozesse bequem über die App abgewickelt werden können.
Dazu gehören unter anderem:
* Kommunikation und Nachrichten
* Einsatzplanung und Aufträge
* Stundenerfassung
* Dokumente und Notizen
Mit der Umstellung erleichtern wir nicht nur den Arbeitsalltag, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.
Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit euch zu gehen!