29/05/2022
Estrich ist gelegt. Eigentlich wollte ich nur ein Zimmer mach aber jetzt ist es fertig. Wir befinden uns im Endspurt. Noch einmal spachteln, schleifen und mit Vliestapete tapezieren. Ich halte euch auf dem laufenden. 😉
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Hier werde ich in Zukunft alles, rund um meiner Dienstleistung
Clausewitzstraße 12
Erfurt
99099
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Micha in Aktion erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Micha in Aktion senden: