21/12/2020
Liebe Kunden,
das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und es war für uns alle eine enorme Herausforderung.
Nichts desto trotz, haben wir es gemeinsam gemeistert.
Auf diesem Weg möchten wir uns für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit recht herzlich bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien trotz aller Umstände, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021.
Wir machen eine kurze Verschnaufpause und haben Betriebsurlaub vom 21.12.2020 bis einschl. 03.01.2021.
Danach sind wir wieder gewohnt für Sie da.
Bleiben Sie gesund und erholen Sie sich gut.
Freundliche Weihnachtsgrüße aus Erkelenz
Ihr Team der
Mund Haustechnik GmbH