18/07/2022
Sehr geehrte Kunden,
im November 2008 starteten wir, Holger und Melanie Schmid, in unseren Traum der Selbstständigkeit im Bereich der Tischlerei. Es waren Jahre mit vielen Hoch und Tiefs. Es waren Jahre, in denen wir viele Kunden gewonnen haben. Es waren Jahre, in denen viele der Kunden auch gute Freunde wurden.
Nun jedoch haben wir zum 30.04.2022 den Entschluss getroffen, unseren Betrieb in neue Hände abzugeben.
Seit dem 01.07.2022 wird die Tischlerei Schmid geführt von Sebastian Zachau. Herrn Zachau erreichen Sie unter den Ihnen bekannten Festnetz- und Handynummern der Tischlerei Schmid.
Wir bedanken uns für viele Jahre der Treue!!!
Holger & Melanie Schmid