22/12/2025
Manchmal schaue ich zurück und denke mir:
„Wow... DAS habe ich wirklich alles geschafft?"
Dieses Jahr war voll mit tollen Menschen, spannenden Projekten und Momenten, in denen ich mir dachte:
„Okay... und wie löse ich das jetzt?" (Und irgendwie hat's am Ende immer funktioniert. Irgendwie. Irgendwann.
Manchmal mit Kaffee. Meistens mit sehr viel Kaffee.
Ich durfte Wohnträume gestalten, Schimmelmonster bezwingen, Fassaden retten, Farbwunder erschaffen und Räume zurück ins Strahlen bringen.
Jeder Auftrag war ein kleines Abenteuer - mal emotional, mal technisch anspruchsvoll, mal richtig schweißtreibend...
aber immer mit ganzem Herzen dabei.
Und das Schönste?
Ihr - meine Kundinnen und Kunden - habt dieses Jahr zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Mit eurer Geduld, euren Ideen, euren manchmal sehr kreativen Wünschen... und euren „Kannst du das vielleicht schon morgen machen?"-Fragen.
Ich liebe diese Momente!
2025 war bunt.
Laut.
Herausfordernd.
Lustig.
Und einfach wunderschön.
Und 2026?
Oh ja... ich stehe schon in den Startlöchern!
Mit neuen Projekten, neuer Energie und einer Mission:
Noch mehr Räume glücklich machen.
Danke für euer Vertrauen. Danke für die vielen Lacher. Danke fürs gemeinsame Wachsen.
Auf ein neues Jahr voller Farbe - und garantiert wieder einem kleinen bisschen Chaos, das ich inzwischen richtig liebgewonnen habe.
#2025