10/12/2020
Hallo Leute.
Bald ist 2020 auch Geschichte - heute nun der letzte Beitrag.
Wir danken unseren „Facebook-Guckern“ und wünschen frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue.
Zum Jahresende verlässt aus privaten Gründen (Umzug zur Liebsten, rund 200km Entfernung), unser Kollege Matej die SMR-Truppe.
„Nein - doch - ohhh“
Matej, wir wünschen Dir beruflich sowie Euch privat: Alles Gute!
Bewahre Deinen Frohsinn und Humor. Vielleicht helfen einige Erfahrungen, die Du bei uns sammeln konntest, Dir bei Deinen neuen Herausforderungen.
Behalte uns in guter Erinnerung.
Tschüss „Drzewo“.