06/04/2020
🤙😉
“Danke Otto, das du fährst!” Dem wollen wir uns anschließen. Herzlichen Dank an alle Forstwirte/innen, Förster/innen, Forstunternehmer/innen und Holzfrächter/innen für euren unermüdlichen Einsatz! Durch Trockenjahre, Borkenkäfer, Stürme und nun Corona-Viren, befindet sich der Wald und sein Umfeld in einem Ausnahmezustand. Danke an alle Beteiligten, die sich auch in dieser schwierigen Zeit für den Erhalt des Waldes einsetzen. 👏👏👏