19/06/2026
🏖️ Neue Beachhandballfelder in Geislingen eröffnet! 🤾
Am 18. Juni 2026 wurden die neuen Beachhandballfelder im TG-Stadion offiziell eingeweiht.
Mit großem Engagement – und beeindruckender Eigenleistung – hat die TG Geislingen ihre Anlage erweitert und zukunftsfähig gemacht.
Wir freuen uns, dieses starke Projekt unterstützt zu haben, das beste Bedingungen für den Nachwuchs schafft und den Weg für große Turniere ebnet. 💪
Ein echter Gewinn für den Sport und unsere Region!
Die Eröffnungsreden hielten Dr. Stephan Schweizer (1. Vorsitzender der TG Geislingen), Lenni Schreitmüller (2. Vorsitzender des Fördervereins Beachhandball TG Geislingen e. V.), Matthias Probst (1. Vorsitzender des Fördervereins Beachhandball TG Geislingen e. V.) sowie Geislingens Oberbürgermeister Ignazio Ceffalia.