12/04/2024
30 Jahre …
Wir sind stolz und motiviert.
Es ist nicht immer einfach oder leicht, aber es macht Spaß, wir sind mit Herzblut Zimmerer und werden es bleiben.
Auf viele spannende Projekte, seien es weitere Fachwerk- oder Holzrahmenbauhäuser, Dachstühle jeglicher Art, Carports, Überdachungen, Balkone usw.
In diesem Sinne Danke an unsere Mitarbeiter, es ist ein tolles Team, macht weiter so.
Danke an alle Kunden und Bauträger für das Vetrauen in den letzen Jahren und weiterhin.
Die wirtschaftliche Lage ist kompliziert, doch wir geben niemals auf. 💪
Hier noch ein Link zu unserer 30-Jahre Broschüre!
https://www.unserebroschuere.de/Weber_Holzbau/WebView/