01/03/2025
Am 01.03.2020 gründete Sebastian Steinfelder seinen Meisterbetrieb in Höxter.
Heute feiern wir unseren 5. Geburtstag🎉
Wie schnell verging die Zeit. Wir haben einiges erlebt, sind durch Höhen und Tiefen gegangen und haben immer alles geschafft, wo wir doch gedacht haben das schaffen wir nicht!
Allein angefangen kam direkt der erste größere öffentliche Auftrag. Den hat Sebastian Steinfelder allein gestemmt - danach dann kam der erste Mitarbeiter Florian.
Mit Steinfelders ersten Mitarbeiter konnten wir schon etwas mehr machen. Schließlich befand sich ganz Deutschland mitten im Corona Lockdown, was uns aber nicht stoppte.
Die Aufträge wurden immer mehr und wir standen vor neuen Herausforderungen. Wir benötigen mehr Personal. Zum Glück waren wir bald zu dritt, sodass auch mehr Zeit für Büro und Marketing übrig blieb.
Nach Lisa Steinfelders Umschulung zur Kauffrau für Büromanagement konnten wir Sie zur Chefin im Büro ernennen.
Im Sommer 2023 haben wir uns beim Branchenpreis dem Elmar beworben. In der Kategorie 1-10 Mitarbeiter konnten wir aus ganz Deutschland den 2.Platz belegen. Wir sind auch heute noch unglaublich stolz auf diesen Gewinn.
Lisa und Sebastian Steinfelder war es immer wichtig sich Familienbetrieb zu nennen. So gründeten die beiden im Frühjahr 2024 ihren Familienbetrieb Steinfelder Elektrosysteme GmbH & Co.KG. Eine neue Ära beginnt.
Mit komplett neuen Design und eigenem CI gelang es ihnen weitere Mitarbeiter zu gewinnen, sodass wir heute 5 Mitarbeiter zählen können. Darunter ein weiterer Elektromeister mit langjähriger Berufserfahrung.
Unser 7 köpfiges Team wird für Euch ab dem 1. April mit einer Zweigstelle auch in Beverungen zur Verfügung stehen.
Zum 5 jährigen Bestehen werden wir das erfolgreiche Elektrounternehmen Elektro Vogt aus Beverungen übernehmen. Jürgen Vogt verabschiedet sich nach mehreren Jahrzehnten in den Ruhestand.
Mit stolz blicken wir in eine spannende Zukunft!
Vielen Dank für Dein Vertrauen in unsere Arbeit!
Geschäftsführung mit Team Steinfelder