25/02/2026
Die Vergangenheit und die Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, wer wir sind.
Die Vergangenheit und unsere Erfahrungen haben unser Werteraster geprägt, vielleicht auch unsere Ziele.
Wie geht es dir mit deiner Sicht auf dir selbst?
Bewertest du dich?
Verurteilst du dich gar?
Du musst besser sein, anders sein, mehr haben und mehr sein.
Diese Gedanken zeigen dir, dass du nicht richtig bist.
Du formulierst eine Ablehnung von dem wer du bist.
Jede Ver- und Beurteilung trägt dich einen Schritt weiter von dir weg.
Doch wie willst du bei dir ankommen, wenn du keinen Schritt auf dich zu gehst?
Verzeih dir!
Verzeih dir dein Verhalten dir gegenüber.
Komm in den Frieden mit dir.
Ist das so einfach?
Ja und nein.
Dir zu verzeihen, darf sich gut für dich anfühlen, dann ist es einfach.
Wenn es sich nicht gut für dich anfühlt, dann gibt es noch Hindernisse.
Das menschliche Leben ist auf Dualität aufgebaut.
Du hast Erbgut von Mutter und Vater.
Du darfst dich für deine Gegensätzlichkeit, die jeder Mensch in sich trägt, entscheiden.
Verzeih dir und nimm deine Gegensätzlichkeit an.
Verzeih dir und nimm dein Leben an.
Und wenn du gerade nicht weiterkommst, sei sanft mit dir.
Gerne lass dich vom Morphischen Feld unterstützen.
Von Herzen
Frank