Max auf Reisen

Max auf Reisen Max auf Reisen mit der Mission Freude zu verbreiten

🥰
15/02/2023

🥰

14/02/2023

Max bei seiner Arbeit im Seniorencentrum St. Antonius ❤️

Heute waren wir im Seniorencentrum St. Antonius , es war ein toller Vormittag mit vielen lieben Menschen 😊
09/02/2023

Heute waren wir im Seniorencentrum St. Antonius , es war ein toller Vormittag mit vielen lieben Menschen 😊

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Besuch in der Belia Seniorenresidenz in Witten😊
03/02/2023

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Besuch in der Belia Seniorenresidenz in Witten😊

Heute waren wir im Haus Flammberg -Seniorenresidenz- GmbH. Hier durften wir viele nette Bewohner kennenlernen und für me...
01/02/2023

Heute waren wir im Haus Flammberg -Seniorenresidenz- GmbH. Hier durften wir viele nette Bewohner kennenlernen und für mein leibliches Wohl wurde bestens gesorgt.
Wir arbeiten nun mit dem Pferdesportzentrum Hof Hegemann zusammen😊.

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Ausflug heute😊
30/01/2023

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Ausflug heute😊

Wir waren heute wieder unterwegs 😊. Wir durften super liebe Bewohner des Pflegezentrums Sundern kennenlernen, ich habe d...
30/01/2023

Wir waren heute wieder unterwegs 😊. Wir durften super liebe Bewohner des Pflegezentrums Sundern kennenlernen, ich habe die Streicheleinheiten sehr genossen. Danke, dass wir kommen durften.

Wir haben heute das tolle Wetter genutzt😊
19/01/2023

Wir haben heute das tolle Wetter genutzt😊

Heute waren wir wieder unterwegs 😊 es war ganz schön kalt heute aber die herzlichen Bewohner dieses Hauses haben uns so ...
18/01/2023

Heute waren wir wieder unterwegs 😊 es war ganz schön kalt heute aber die herzlichen Bewohner dieses Hauses haben uns so toll empfangen, sodass uns ganz schnell warm wurde😊 und wieder gab es ein paar Möhren😊. Es war total schön bei euch😊
( Belia Seniorenresidenz Witten)

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 🎆
01/01/2023

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 🎆

Heute war ich bei der Weihnachtsfeier vom Reitverein Iserlohn-Dahlsen , ich war heute der Helfer vom Nikolaus 😃ich durft...
10/12/2022

Heute war ich bei der Weihnachtsfeier vom Reitverein Iserlohn-Dahlsen , ich war heute der Helfer vom Nikolaus 😃ich durfte seinen Schlitten mit den Geschenken für die Kinder ziehen und ich würde von meinen Wichtel Freunden unterstützt. Es hat riesig viel Spaß gemacht.

Adresse

Stemmessiepener Weg 31
Hemer
58675

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Max auf Reisen erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie