24/01/2023
Diese Woche sind wir auf einer Schulung bei zum Thema „Energiemanagement und Schnittstellen“.
Schwerpunkt dabei: Möglichkeiten kennen zu lernen, verschiedene Systeme miteinander zu verknüpfen und den Energiefluss in einem Gebäude zu visualisieren und direkt möglichst effizient zu verteilen.