21/07/2025
Am vergangenen Samstag öffnete das Bawo-Center wieder seine Türen für Beratungsgespräche und mit zusätzlichen Angeboten. Bei sommerlichen Temperaturen boten wir zumeist den kleinen Besuchern Eis und die Möglichkeit Entchen zu angeln und um das ganze Gebäude kennenzulernen, konnten sämtliche Besucher bei allen Partnerbetrieben einzelne Puzzleteile einsammeln, um dann mit einem vollständigen Puzzle eine Teilnahmeberechtigung für eine Tombola mit attraktiven Preisen zu erhalten. Am Nachmittag wurden schließlich die Gewinner durch Ziehung einer Teilnahmekarte aus der Lostrommel ermittelt. Anwesende konnten ihre Preise direkt entgegen nehmen, anderen werden ihre Preise nachgereicht. Wir danken allen interessierten Besuchern und freuen uns bereits auf die Herbst-Veranstaltung, die am Samstag, 18.10.2025, stattfinden wird.