20/04/2026
Letztes Wochenende habe ich mal etwas neues ausprobieren dürfen.
Nach einer spontanen Idee, die letztes Jahr in Frankreich am Strand geboren wurde, habe ich mich mit und .schaudt zum 5k Sprint des in München angemeldet.
Was soll ich sagen 🤷
Bei 23,5° und Sonne pur sind wir im Olympiapark München unterwegs gewesen.
Nach 6,45km laufen mit insgesamt 20 Hindernisse, die überqert, durchschwommen, unterkrabbelt, getragen, gehoben oder geworfen werden mussten, sind wir nach genau 1:15:01 ins Ziel gekommen.
An der ein oder anderen Stelle konnte man an seine Körperlichen Grenzen gehen ( Ich bin glaube ich vorher noch nie ein Seil 5m in die Höhe geklettert).
Es war ein unvergessliches Erlebnis mit den beiden laufen zu dürfen! Chrissi ist, wie ich ja auch, das erste mal dabei gewesen. Dominic war der Profi im Team und konnte uns mit nützlichen Tipps weiterhelfen! Ich sage nur er hat ganze 265km Racedistanz in den letzten 10 Jahren absolviert und das teilweise mit 3 Rennen am Wochenende und zusammen dann gute 42 km 🫣. Einfach nur inspirierend!
Ich denke es wird nicht das letzte Race gewesen sein.
Die Überlegung steht schon für Berlin dieses Jahr oder spätestens München nächstes Jahr!
Ich freue mich drauf! ❤️