30/07/2025
Bye Bye - aber hoffentlich nicht für immer! 🥹
Ihr findet mich auf meiner Website - die hoffentlich bis Herbst auch ein bisschen aufpoliert ist. 😄
Mein Handy - die Nummer findet ihr im Post, bei Google, auf meiner Website und Co.
E-Mail - schreibt mir - egal ob Tag oder Nacht. 🌞🌘
Ich werde euch vermissen, aber auf der anderen Seite wird mir dieser Schritt auch gut tun. Dessen bin ich mir sicher. ❤️
Bleibt euch treu, lebt eure Träume - klein oder groß, genießt den Sommer und das Leben! 😘🤞🏻🥳💕
Alles Liebe, eure Tamara