06/03/2026
Gourmet-Freitag bei Elektro Heitz 🍽️⚡
Heute gab’s Schäufele für das ganze Team.
Bevor wir ins Wochenende starten, wird bei uns zusammen gegessen.
Gute Arbeit braucht ein gutes Team…
und manchmal auch gutes Essen 😄
Jetzt seid ihr dran:
Was sollen wir nächsten Freitag kochen?