27/06/2021
25 Jahre Gartenbau Lang - Das geht nicht ohne ein gutes Team! Jede Woche stellen wir hier einen Mitarbeiter persönlich vor:
Silas Keßler
Vor 1,5 Jahren habe ich meine Ausbildung hier im Betrieb begonnen. Den ersten Kontakt habe ich auf der Berufsinfomesse geknüpft, danach ein Praktikum absolviert und sofort den Ausbildungsvertrag unterschrieben. Denn von Anfang an hatte ich das Gefühl: der Beruf und das Team sind genau das Richtige für mich. Mir gefällt, dass ich nicht nur eine gute praktische Ausbildung bekomme, sondern dass mit dem neu entwickelten „modulartigen Lernen“ auch theoretisches Wissen im Betrieb intensiv vermittelt wird. Leider hatte ich letzten Sommer einen fremdverschuldeten schweren Rollerunfall, sodass ich ein Jahr pausieren muss. Da ich weiß, dass alle im Betrieb auf meine Rückkehr warten, freue ich mich über meine Reha-Fortschritte und hoffe, ab Herbst wieder voll einsteigen zu können.
www.gartenbau-lang.com