22/12/2025
Letzter Arbeitstag bei Ahmling Elektrotechnik.
Die Fahrzeuge werden aufgeräumt und die Inventur läuft.
Mitten drin Chef Malte, wieder mit der Kamera unterwegs. Nicht jeder feiert das.
Am Ende sieht man trotzdem, was zählt:
Gute Stimmung im Team. Auch bei den letzten Aufgaben vor den freien Tagen.
Mega Jahr gewesen!
Ein dickes Danke an die beste Mannschaft! 🙌🏻💪🏻