18/12/2024
Liebe Kundinnen und Kunden,
nach einem langen und herausfordernden Jahr, in dem wir gemeinsam mit Ihnen die Folgen des Hackerangriffs überwunden und zahlreiche Fahrzeuge auf die Straße gebracht haben, gehen wir nun in den Weihnachtsurlaub.
Unsere Filiale bleibt vom 21.12.-05.01. geschlossen. In dieser Zeit sind wir auch weder telefonisch, noch per Mail erreichbar.
Ab Montag, dem 06.01.25 sind wir wieder für Sie da.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit und freuen uns sehr, Sie im neuen Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderbare Weihnachtszeit und einen großartigen Start ins neue Jahr!
Christiane Schücke und Team