02/04/2026
Du bist Elektriker… und hast langsam keinen Bock mehr?
Dann ganz ehrlich:
Warum bleibst du noch?
Wir bei Koebe Elektrotechnik suchen Leute, die mehr wollen als Standard.
✔️ kein Chef im Nacken
✔️ Verantwortung auf der Baustelle
✔️ 30 Tage Urlaub + Wellpass
✔️ Freitag um 13:15 Uhr Feierabend
Und wenn mal was schief läuft?
👉 Dann steht dein Chef hinter dir, nicht gegen dich.
Fachlich solltest du was können.
Noch wichtiger ist aber, dass man sich auf dich verlassen kann und die Zusammenarbeit passt.
Bewirb dich jetzt in unter 60 Sekunden (ohne Lebenslauf)
Und wenn du denkst „klingt zu gut“,
find’s einfach selbst raus.