13/04/2026
Heute stand für uns ein Fahrsicherheitstraining an! 🚗💥
Wir waren zu Gast im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hannover/Laatzen und durften unser Fahrverhalten in Extremsituationen testen: Ob plötzliches Bremsen auf glatter Fahrbahn, Ausweichen bei Hindernissen oder die Schleuderplatte 😵💫
Ein riesiges Dankeschön an das ADAC-Team für das tolle Training und die super Bewirtung 👏 sowie an unsere Geschäftsführer Christian und Torben, die für uns dieses Training organisiert haben, damit wir sicher auf den Straßen unterwegs sind. ☺️
hannover