06/02/2022
Hey Leute, viele von euch haben bereits persönlich angefragt, wie es mir wohl geht und ob alles in Ordnung ist, weil ich doch schon länger nichts mehr von mir hören ließ. Vorne weg, mir geht es sehr gut und alle sind wohl auf 🤗 Wie ihr wisst bin ich mit Leidenschaft Brennholzer 🪵, betreibe brennholz-michl.com allerdings im Nebenerwerb und im letzten Jahr kam vieles auf einmal zusammen. Ich bin mit der Firma umgezogen, habe angefangen Hallen zu bauen, riesige Flächen wurden befestigt, es wurde in 2021 so viel Holz gespalten und ausgefahren wie nie zuvor 🥳 hört sich erfolgreich an oder... nur leider ging auch einiges schief auf dem Bau 🏗 und es gingen mehr Nerven flöten als ursprünglich gedacht. Irgendwann war ein Punkt erreicht an dem auch der Spaß verloren ging und deshalb habe ich mich weitestgehend aus den sozialen Medien zurückgezogen. Denn dem Leistungsdruck der durch die sozialen Medien erzeugt wird, wollte ich mich nicht weiter zusätzlich aussetzen.
Momentan überlege ich mir noch wie es hier weitergehen kann und denke dabei natürlich auch an euch. Denn euch als Community schätze ich sehr und hatte immer einen tollen und wertschätzenden Austausch. Bis dahin bin ich natürlich trotzdem als passiver Instagramer für euch erreichbar. Auch der Bau und die Brennholzproduktion gehen natürlich weiter. Bis bald euer Flo alias Brennholzmichl 👋