15/06/2026
🏃♂️🏃♀️ Gemeinsam ins Ziel!
Mit viel Teamgeist, guter Laune und sportlichem Ehrgeiz war unser Laufteam wieder am Start. Am Ende stand ein toller 26. Platz auf der Ergebnisliste – vor allem aber jede Menge Spaß und ein großartiges Gemeinschaftserlebnis.
Wir sind stolz auf die Leistung unserer Kolleginnen und Kollegen, die einmal mehr gezeigt haben, wie viel Einsatz und Teamgeist in ihnen steckt. 💪
Ein herzliches Dankeschön an unser Laufteam für die starke Leistung und die tolle Repräsentation unseres Unternehmens!
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen beim Firmenlauf in Brilon am 04.09.2026. 🏃♀️🏃♂️