25/08/2025
Am 09.07. kamen die Füchse vorbei und haben Ihren "Restaurantführerschein" bei uns erfolgreich absolviert. 🎓🏆
Vom Tisch eindecken bis zum Burger braten, Zutaten schneiden und Burger belegen haben alle Kinder vollen Einsatz gezeigt! 🍴🥬🍅
Die selbstgemachten Burger haben suuuper lecker geschmeckt und alle waren glücklich! 🍔😍
Zum Schluss bekam jedes Kind noch eine Urkunde, mit der bestandenen "Prüfung" des Restaurantführerscheins. 😊