16/10/2017
Sind das nicht schöne Herbsttage? Die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel, gute Luft, angenehme Temperaturen. Doch abends kühlt es doch schon bis auf +10°C runter!
Da macht es richtig freude den Ofen oder den Kamin einzuheizen und das Feuer und die angenehme Wärme zu geniesen. Und mit einen Speicher- oder Grundofen ist es auch noch am nächsten Morgen zum Frühstück schön warm.