24/12/2021
Eine besinnliche, frohe Weihnacht wünschen natürlich auch wir all unseren Kunden, Freunden, Followern, …
Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Auch wenn Handwerker eher weniger von der Corona-Pandemie, abgesehen von unkalkulierbaren Preisentwicklungen, betroffen sind, keimt doch die Hoffnung, dass im nächsten Jahr vieles besser werden wird und auch besser werden muss.
Hoffentlich bekommen wir alle zusammen es hin diese Pandemie am Ende gestärkt zu überwinden.
Es wird uns gezeigt, dass die Gesundheit das wichtigste Gut ist.
Daher bleibt uns zum Ende des Jahres vor allem einem jeden „Gesundheit“ für die Zukunft zu wünschen.
Wir freuen uns auf das nächste Jahr, und sagen „bis bald“
Liebe Grüße,
Ihre/ Eure,
Tischlerei Gockel